Installation des USB-Hardwire-Kits

hardwire-kit-contents_900w__PID:ff280763-7ad6-440b-b39a-cac031c29280

Werkzeuge benötigt:

  • USB-Hardwire-Kit von Dongar Technologies
  • USB-betriebene Dashcam
  • Kunststoff-Hebelwerkzeug (im Kauf enthalten)

ANWEISUNGEN:

4runner IGN NO.2.jpg__PID:0577b1e5-fd52-4c87-a3c3-08e9686c543f

Schritt 1

Finden Sie Ihren Sicherungskasten und die entsprechende Sicherung. Diese befinden sich typischerweise im Fußraum. Sie können Ihr Benutzerhandbuch oder das Internet konsultieren. Zum Beispiel: Hier sind die Zündsicherungen, die Sie für den Toyota 4Runner verwenden können:

2024-01-22 09_47_19-4runner-dongar-wiring-harness-install-step-6.png__PID:57adbcde-2e66-4b1d-8b42-04f3d6bb8adc

Schritt 2

Installieren Sie den entsprechenden Zusatzsicherungsadapter. Unser Kit enthält die 4 gängigsten Größen. Schließen Sie unser 12V-zu-USB-Modul an.

Schritt 3

Verlegen Sie Ihre Verkabelung vom Sicherungskasten über die A-Säule Ihres Fahrzeugs und enden Sie irgendwo in der Nähe der Oberseite Ihrer Windschutzscheibe. Möglicherweise muss die Innenverkleidung entfernt werden. Je nach Fahrzeug reicht es möglicherweise aus, die Verkabelung einfach nach oben in die verschiedenen Spalten und Lücken im Innenraum zu schieben. Achten Sie darauf, eventuell versteckte Airbags oder Sicherheitscomputer nicht zu beeinträchtigen.

Schritt 4

Beenden Sie die Installation, indem Sie das USB-Modul an einem geeigneten Ort montieren. Wir empfehlen, das Modul mithilfe des vorgestanzten Klebepads am USB-Modul an der Windschutzscheibe oder in der Nähe des Rückspiegels zu befestigen.

USB Hardwire Kit Installation

hardwire-kit-contents_900w__PID:ff280763-7ad6-440b-b39a-cac031c29280

Tools Needed:

  • Dongar Technologies USB Hardwire Kit
  • USB-powered dash cam
  • Plastic pry tool (included in purchase)

INSTRUCTIONS:

4runner IGN NO.2.jpg__PID:0577b1e5-fd52-4c87-a3c3-08e9686c543f

Step 1

Find your fusebox and relevant fuse. These are typically located in footwell. You can consult your user manual or the internet. For example: here are the ignition switched fuses you can use on Toyota 4Runner:  

2024-01-22 09_47_19-4runner-dongar-wiring-harness-install-step-6.png__PID:57adbcde-2e66-4b1d-8b42-04f3d6bb8adc

Step 2

Install the appropriate add-a-fuse adapter. Our kit comes with the 4 most common sizes. Connect Our 12V-to-USB module.

Step 3

Route your wiring from the fusebox, up the A-pillar of your vehicle, finishing somewhere near the top of your windshield. Removing interior panels might be required. Depending on the vehicle, you might get away with simply pushing the wiring up into the various interior crevices and gaps. Be careful not to interfere with any airbags or safety computers that might be hidden.

Step 4

Finish the installation by mounting the USB module somewhere convenient. We recommend attaching the module to the windshield or near the rearview mirror using the pre-cut adhesive pad on the USB module.